TV Kapellen - SW Alstaden 6:0 (2:0)  16.11.13

 

Alstaden war ein mittelstarker Gegner der alles versuchte aber dank unserem guten Zusammenspiel, den guten Kombinationen  und einer gut stehenden Abwehr nicht einen ordentlichen Angriff auf unserem Tor schaffte. Das erste Tor für uns fiel durch Merle in der 9. Min. Drei Minuten später stand dank Sina 2:0 für uns. So ging es in der Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte man schon merken, dass die Spielerinnen von Alstaden nicht mehr richtig fit waren. Sie kamen ohne Auswechselspielerinnen. In der 43. Min. hat Kira ihr eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht und das 3:0 geschossen. In der 73. Min. kam es zu einem Strafstoß, da die gegenerische Torwartin unsere Spielerin Vanessa im Strafraum foulte. Diesen haute Merle locker in die Ecke rein. Das es nicht noch höher für uns aus fiel, konnte Alstaden nur bei ihrer Torwartin bedanken die sehr viele Angriffe von uns hielte. 

 

Merle (9, 73 Min.)  Sina (12, 53, 80 Min.)  Kira (42 Min.)

Pokalspiel  TV Kapellen - TUS Borth 1:6 (0:4)  10.10.13

 

Wir haben alles versucht und toll gegen gehalten. Doch Borth war zu stark für uns und in vielen Punkten überlegen.

SV Neukirchen - TV Kapellen 0:1 (0:0)   08.10.13

 

In der ersten Halbzeit hatten wir schwer zu kämpfen. Neukirchen hat sich gegenüber der letzten Saison sehr gut verbessert. In der zweiten Halbzeit gaben wir richtig Gas und unsere Sina schaffte in der 54 Min. das erlösene Tor.

TV Kapellen - SV Beekerwerth 3:1 (2:0)     05.10.13

 

Im ganzen Spiel waren wir die überlegene Mannschaft. Nur durch einen dummen Fehler unserer Torwartin schaffte Beekerwerth ihr Tor.

Tuspo Huckingen - TV Kapellen 0:1 (0:0)    Sa.28.09.13

 

Es war ein sehr faires und ausgeglichenes Fußballspiel. Bis zur 60 Min. hat es gedauert als unsere Kapitänin zum 1:0 traf.

TV Kapellen - Lösort Meiderich 1:1 (0:1)     Sa. 21.09.13

 

Heute fehlte der richtige Ehrgeiz in der Mannschaft. So schafte Meiderich schon in der 12. Min. zum 0:1.

Für die zweite Halbzeit für die Mannschaftsaufstellung neu bearbeitet. Nun lief es etwas besser. In der 55. Min. schafte unsere Sina zum Ausgleich.

Erster Sieg bei der U17     Sa. 14.09.13

Sportfreunde Walsum 09 - TV Kapellen 0:5 (0:3)

 

Wegen des Dauerregens war der Sportplatz in Kapellen unbespielbar. Da durch fiel das U13 Spiel gegen den GSV Moers aus.

 

Unsere U17 Mannschaft hatte das Glück auf Kunstrasen und bei halbwegs trockenem Wetter und Sonnenschein in Walsum 09 ein tollen ersten Sieg zu erreichen. Alle Spielerinnen und Trainer freuten sich auf das Spiel und waren ehrgeizig und zielstrebig, 3 Punkte oder ein Unentschieden mit nach Hause zunehmen.

 

Von Anfang an waren wir durch eine gut stehende Verteidigung und einem schönen Zusammenspiel des Mittelfeldes und Sturm die spielstärkere Mannschaft. Walsum hatte auch gute Torchancen, die aber unsere Torwartin Jasmin abwerte.

So stand es in der ersten Halbzeit schon 0:3 für Kapellen. Entstand war dann 0:5.

 

Merle (12 Min) ; Sina (20, 30, 50,70 Min)